Martin Schellhase

Betreuung - Familiäres - Projekte

Schön, dass du meine Seite besuchst !

Diese Seite erstelle ich z.Zt. mit Typo3 10.3

 

Familiäres

Meine liebe Schwester Martina - geboren am 28.02.1952 - ist leider am 14.05.2020 verstorben. Dieser Verlust traf mich hart und völlig unvorbereitet. Sie war immer für mich da und half, wo sie konnte.

Letzten Gruß senden...

 

Betreuung

Seit 2006 bin ich in der Betreuung tätig. Obwohl sich die Anzahl der von mir Betreuten inzwischen sehr erhöht hat, bin ich in regelmäßigen Abständen present. Bei gesundheitlichen Problemen bin ich für ärztliche Besprechungen immer vor Ort. Administrative  Vorgänge bei Behörden, Institutionen und Wohnungsauflösungen sind  inzwischen für mich Routine. Das neue Bundesteilnahmegesetz zwingt Betreuer nahezu ins Onlinebanking. Ehrlichkeit in allen Bereichen hat für mich oberste Priorität !

 

Projekte

Mit Typo3 und Wordpress nutze ich Tools, die ich auf mehreren Webspace installiere, um diese CMS ausgiebig zu testen. Zu mindest über den Sinn von Typo3 teilen sich die Ansichten sehr! Auf einem alten Rechner versuche ich YunoHost zu installieren, leider wegen falscher DVD ohne Erfolg

 

 

 

besucherzaehler-kostenlos.de